- Die Trasse der Seilbahn
- Die Seilbahn im Luxemburger Verkehrsnetz ?
- Die Seilbahn ersetzt kein Verkehrsmittel, sie addiert sich zu den bestehenden Verkehrsmitteln hinzu
- Die respektiven Funktionalitäten von Tram und Seilbahn
- Die Seilbahn hat das stärkste Potential um den tangentiellen Verkehr Bahnhof-Kirchberg zu bewältigen
- Warum profitiert jeder von der Seilbahn, auch wenn er sie nicht benutzt ?
- Staus
- Die Seilbahn im MoDu-Plan
- Definitif oder Provisorisch ?
- Ausbaumöglichkeiten
- Bauarbeiten ohne Staus
- Kosten der Seilbahn - Investition und Betrieb
- Komfort, auch für Eltern von Kleinkindern und Behinderte
- Tourismus
- Der Finanzplatz
- Innovation
- Die Koblenzer lieben ihre Seilbahn
- Andere Seilbahnen im ÖPNV
- Unterlagen
- Warum die Seilbahn die bessere Lösung ist
- Viel geringere Kosten
- Keine unendlichen Bauarbeiten, keine Staus
- Die Seelbunn ist eine Ergänzung des bestehenden Verkehrsystems, kein Ersatz
- Kein Flächenbedarf in der Stadt
- Weniger Energieverbrauch
- Kein Lärm
- Mehr Sicherheit
- Höhere Kapazität
- Touristische Attraktivität
- Warum ist die Seilbahn-Lösung so lange übergangen worden ?
- Hat die Seilbahn auch Nachteile ?
- Wer sind wir ?
Dokumentation
- Die Trasse der Seilbahn
- Die Seilbahn im Luxemburger Verkehrsnetz ?
- Die Seilbahn im MoDu-Plan
- Definitif oder Provisorisch ?
- Ausbaumöglichkeiten
- Bauarbeiten ohne Staus
- Kosten der Seilbahn - Investition und Betrieb
- Komfort, auch für Eltern von Kleinkindern und Behinderte
- Tourismus
- Der Finanzplatz
- Innovation
- Die Koblenzer lieben ihre Seilbahn
- Andere Seilbahnen im ÖPNV
- Unterlagen
- Warum die Seilbahn die bessere Lösung ist
- Wer sind wir ?
Wir sind dabei eine Petition Seilbahn zu organisieren. Wir wären Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar!
Kontaktieren Sie uns bitte unter
seelbunn@gmail.com